Montag, 27. Januar 2014

Zitate

                                   Zitate Kapitel 4-6

Slide Away(Kap.4):
  1. "Die meisten Menschen sehen sowieso kacke aus",S.37
  2. "Zum Glück habe ich keine Freunde",S.37
  3. "Man verhält sich ja doch nur blödlangweilig und wie alle begossenen Pudel",S.39
  4. "Manchmal will man sich sogar umbringen",S.39
  5. "Alles muss einfach sein,und alles muss groß sein und laut,und knallen muss es",S.41
Some Might Say(Kap.5)
  1. "Ich würde gerne lauter sinnvolle Dinge tun",S.46
  2. "Ob andere Leute dies im Blick,im Griff,im Ordner haben?",S47
  3. "Hätte ich sie nicht,die Arbeit,hätte ich sie vielleicht noch,die Dame"S.47
  4. "Ich liebe dich doch,wie soll ich dich da hassen?"S.49
  5. "Zwar kann auch er (der Bankautomat) den Kontostand anzeigen,aber diese Option wähle ich nie",S.50
Hey Now(Kap.6):
  1. "Wenn das Geld weg ist,dann ist das Geld weg,so unsentimental sollte man das sehen",S.56
  2. "Ich beschließe eine Diät",S.57
  3. "Ich könnte joggen gehen",S.59
  4. "Dabei brauche ich ein Fahrrad,denn ich will ja dünner werden",S.60
  5. "Ich bebehme mich wie ein 12-jähriger",S.62
 Zitat von Coco Chanel

1 Kommentar: